Sonntag, 12. Februar 2012

Januar und Februar

So Ihr Lieben, heute melde ich mal wieder aus dem mittlerweile 35 Grad heißen Chiang Mai. Bei euch wird es kälter und bei uns wird es wärmer. Es geht so langsam auf die heiße Jahreszeit zu. Noch kühlt es nachts ab, was wirklich sehr angenehm ist und auch die Klimaanlage schont. Hoffen wir mal dass es noch möglichst lange so bleibt... Tja, ansonsten ist hier bei mir wirklich der Alltag eingekehrt. Ich unterrichte jede Woche ca. 10 Stunden eigenverantwortlich Englisch und Religion in den Klassen 8,9 und 10. Das macht mir immernoch viel Spaß. Und sonst helfe ich aus wo grad Hilfe gebraucht wird. Meine Tage hier sind aber wirklich entspannt. Teilweise sogar fast etwas langweilig. Zwischendurch geht es dann nochmal auf den Markt, in die Shopping Mall oder ins Kino. Und natürlich an den Pool. Der ist bei den Temperaturen wirklich Gold wert. Ansonsten meide ich das draußen sein eher etwas. Am Wochenende war ein Schulfest, auf dem Spenden für die Schule gesammelt wurden und jede Klasse einen Stand hatte. Auch eine Riesenhüpfburg gab es. Und lecker Hamburger und viele andere deutsche Leckereien. Das war ein richtig schöner Tag und ich habe mal wieder gemerkt, dass ich mich an der Schule wirklich wohl fühle. Ja, der Abschied wird mir wohl etwas schwer fallen. Denn es sind ja nur noch 6 Wochen bis es wieder zurück nach Deutschland geht. Aber ich freue mich auch schon echt auf Deutschland. Aber noch will ich die Zeit hier genießen. Tja sonst gibt es im Moment nicht viel spannendes zu berichten. Nachwievor hatte ich keinen Unfall mit dem Roller und wir hoffen mal, dass es so bleibt. Ist schon ein bisschen unberechenbar manchmal. Also dann soll es das für heute mal gewesen sein. Wenn ich könnte würde ich euch gerne ein paar Grad nach Deutschland schicken. Ich hätte hier wirklich dringend welche abzugeben:) Macht es gut Liebe Grüße von Esthi in Thailand :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen